1. Home
  2. Rezept
  3. Kirchweih-Schnitzel

Kirchweih-Schnitzel

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Leberkäse mit Käuter4 Stk.
Eier2 Stk.
Semmelbrösel4 Esslöffel
Senf mittelscharf2 Teelöffel
Butterschmalz2 Esslöffel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.2 tiefe Teller richten,in einem die Semmelbrösel in dem anderen die 2 verklepperten Eier.Leberkäs mit dem Senf auf beiden Seiten bestreichen,übrig gebliebenen Senf noch unter das verklepperte Ei geben.Lebekässcheiben erst in Ei und dann in Semmelbrösel wenden,jetzt nochmals in s Ei und in die Semmelbrösel enden.

    2.Pfanne mit dem Butterschmalz erhitzen und die Schnitzel darin goldbraun braten.Übrigens es muß nicht unbedingt Kräterleberkäse sein, ich habe dieses Rezept mit nornmalen Fleischkäse gemacht ,hat genau so gut geschmeckt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****i
    vom
    Profilbild von c****i

Auch lecker

Kommentare zu „Kirchweih-Schnitzel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich