1. Home
  2. Rezept
  3. Pink Pussy Power

Pink Pussy Power

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Milch120 ml
reife Banane1
kleines Ei1
kleine Zitrone1
Granatapfelsirup20 ml
Eiswürfel etwas
ggf. Früchte zum Garnieren...je nach Wunsch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Das Ei trennen, die Banane kleinschneiden und die Zitrone auspressen. Eigelb, Bananenstücke, Sirup und Zitronensaft in ein Mixglas geben und pürieren. Dann die Milch und 3 Eiswürfel zugeben und nochmals kurz mixen. Abschließend durch ein Barsieb in ein Cocktailglas gießen.

    2.Den Namen hat dieser alkoholfreie Cocktail auf einer meiner Partys vor ca. 15 Jahren verpasst bekommen. Die neue Flamme eines uralten FReundes von mir war erst ein paar Wochen in Deutschland...und klar...sie sollte nach der Party ihren Liebsten nach Hause kutschieren. Ich nahm sie mit in meine Küche und frug sie, was sie denn gerne so trinken möchte...ich kannte ja ihren Liebsten weiß Gott länger als sie...Der war immer einer der Letzten auf jeder Party...also sollte sie von mir doch wenigstens was Nettes alkoholfreies zum Schnabulieren bekommen...und nicht nur Limos, Säfte und Wasser trinken müssen. Ich zeigte ihr, was alles so da war...die Verständigung war etwas schwierig...ich kann kein polnisch und sie konnte kaum Deutsch und auch kein Englisch...völlig fasziniert war sie von dem Granatapfelsirup...okay...ich mixte ihr also dieses oben beschriebene Getränk, nannte es ganz harmlos "Pinkes-Puppi-Suppi"....und so zog Donata Richtung Freund. Der- schon wenigstens 2 Atü auf'm Kessel- fragt sie. was sie da trinkt...sie antwortet so gut sie kann...für mich klang es wie "pinkäsüppäpopper"...und ihr Freund sagt doch tatsächlich: "Typisch Dina! Macht meiner süßen Schnecke gleich was, was zu ihr passt-eine Pink-Pussy-Power- aber....woher weiß Dina das bloss, dass Donata so aktiv ist und meistens auch noch rosa Schlüpper trägt???" Himmel....was haben wir gelacht...auch Donata...sie wusste zwar erst nicht warum- aber es war einfach köstlich....tja...und nun heisst dieses Getränke eben seit dem Pink-Pussy-Power...!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****h
    vom
    Profilbild von R****h

Auch lecker

Kommentare zu „Pink Pussy Power“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich