Amerikanische Pancakes

Rezept: Amerikanische Pancakes
lecker zum Frühstück
lecker zum Frühstück
00:20
53
530850
278
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
3 große
Eier
100 g
Weizenmehl
1 gehäufter
TL Backpulver
140 ml
Milch
1 Prise
Salz
Ahornsirup, Bananen, gedünstete Äpfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
695 (166)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
32,2 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Amerikanische Pancakes

ZUBEREITUNG
Amerikanische Pancakes

ANZEIGE
1
Eier trennen. Das Eigelb mit dem Mehl, Backpulver und der Milch zu einem glatten, dicken Teig rühren. Das Eiweiß mit dem Salz steif schlagen und unter den Teig heben. Nun immer ein Schöpflöffel Teig in einer Pfanne gold backen. Jetzt kann jeder seinen Pancake nach belieben mit Ahornsirup, Bananen, Äpfelchen etc. verfeinern.
2
ICh wünsche einen guten Appetit! PS: Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

KOMMENTARE
Amerikanische Pancakes

   kiara82
War super lecker, konnte gar nicht mehr aufhören zu essen! 5 ***** +
ANZEIGE
   pancakemaster
Super lecker! Aber doch recht einfach geschrieben. Ein ausführlicheres Pancake-Rezept gibt es hier: http://www.pancake-rezept.de/
   andreas_kocht
Schmecken mir am besten, wenn sie komplett ohne Fett zubereitet werden. Schmecken super
   OmiKriener
lecker 5 * & LG
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Lecker, werde ich auch mal ausprobieren.

Um das Rezept "Amerikanische Pancakes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.