1. Home
  2. Rezept
  3. Verlegenheitsessen "Lieblingstoast"

Verlegenheitsessen "Lieblingstoast"

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Toastbrot "Supersandwich"2 Scheiben
Butter oder "Felix" - Mayonnaise etwas
Toastschinken etwas
Toastkäse z.B. Gouda od. etwas würzigeren etwas
Tomate1
kleine Zwiebel1
Paprikapulver1 Prise
Chilipulver1 Prise
Pfeffer etwas
Salz etwas
Ei1
Tomatenketchup etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.auf beide Toastscheiben etwas Butter oder Felix Mayonnaise (nur diese!) schmieren, drei fein geschnittene Scheiben Toastschinken darauf, Tomatenscheiben und fein geschnittenen Zwiebel drauf, Toastkäse drauf und dann mit Pfeffer, Chilipulver und Paprikapulver würzen, ins vorgeheizte Rohr damit;

    2.inzwischen ein Spiegelei braten, salzen und pfeffern und dieses dann auf die fertigen Toasts geben, Ketchup dazu und genießen,... auch das muss manchmal sein; wenn ich mich an solchen Tagen doch noch etwas motivieren kann gibt's noch Salat dazu

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mariemartin
    vom
    Profilbild von mariemartin

Auch lecker

Kommentare zu „Verlegenheitsessen "Lieblingstoast"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich