1. Home
  2. Rezept
  3. Himbeer-Traum

Himbeer-Traum

19 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Himbeeren GEFROREN400 g
Baiser gekauft4 Stück
Sahne geschlagen500 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
19 Min
  • 1.Die Baiser´s kleinschneiden in Würfel am besten.Die Sahne schlagen n i c h t zuckern ! Dann wird das Ganze in eine Glasschale geschichtet. Die Himbeeren müssen noch gefroren sein!

    2.Zuerst eine Schicht Baiser darauf eine Schicht Schlagsahne und darauf eine Schicht Himbeeren. Das Ganze wiederholen und dann die restliche Schlagsahne auf den Himbeeren verteilen.

    3.Jetzt den Himbeer-Traum für ca. 3 Std. in den Kühlschrank. Zum Dessert ist er dann noch "Halbgefroren" ein echter Genuss.

    4.Der Himbeer-Traum ist übrigens gar nicht so süß . . . aber durch die die Schlagsahne natürlich auch nicht gesade ein Diätrezept ;o))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Selbstgemacht100
    vom
    Profilbild von Selbstgemacht100

Auch lecker

Kommentare zu „Himbeer-Traum“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich