Hauptgericht - Hack-Kohl-Pfanne

Rezept: Hauptgericht  -  Hack-Kohl-Pfanne
00:30
9
1376
4
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
400 g
gem. Hackfleisch
1 kleinen
Weißkohl
1 große
Zwiebel
Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hauptgericht - Hack-Kohl-Pfanne

ZUBEREITUNG
Hauptgericht - Hack-Kohl-Pfanne

Zwiebel und Kohl in feine Streifen schneiden. Hackfleisch in der Pfanne bröselig anbraten, würzen, Gemüse dazugeben und ca. 15-20 Min unter Wenden goldbraun braten. Beilage nach Belieben. Mein Favorit: eine Scheibe Butterbrot.

KOMMENTARE
Hauptgericht - Hack-Kohl-Pfanne

Benutzerbild von Plinsmeister
   Plinsmeister
das ist ein tolles rezept, ich nenne es Kohlrouladen für Faule........... LG Jens
Benutzerbild von Djogo
   Djogo
wird ausprobiert :) einfach und schnell!
Benutzerbild von cjk51
   cjk51
Schönes Rezept, ich persönlich nehme lieber Wirsing, ist für mich persönlich angenehmer als Weißkohl, aber sonst 5* und viele liebe Grüße cjk
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Tschühüss, geh' nur mal schnell einkaufen.:-)) LG Kiki
Benutzerbild von binek82
   binek82
ohh wie lecker *****

Um das Rezept "Hauptgericht - Hack-Kohl-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.