Würstchen im Blätterteig

Rezept: Würstchen im Blätterteig
12
1586
11
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Paket
Blätterteig
4
Bockwürste
Tomatenketchup
Salz
Kümmel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Würstchen im Blätterteig

ZUBEREITUNG
Würstchen im Blätterteig

ANZEIGE
Den Blätterteig ausrollen und in 4 bis 6 Rechtecke schneiden, die der Würstchengröße entsprechen. Jedes Würstchen mit Tomatenketchup bestreichen und mit Teig umhüllen. Auf ein kalt abgespültes Blech legen, mit Salzwasser bestreichen und mit Kümmel bestreuen. Im vorgeheizten Ofen etwa 20 Minuten goldgelb backen. Mit einem frischen Salat servieren.

KOMMENTARE
Würstchen im Blätterteig

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
erweckt alte Erinnerungen........dafür leggere★★★★★
ANZEIGE
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Die mach ich meinem kleinen Kumpel im September zu seinem dritten Geburtstag. Da werden sich seine Gäste freuen! Lg Gaby
Benutzerbild von anlap
   anlap
Das gibt es zum nächsten Spieleabend!!!! und dafür 5***** LG Angelika
   N**n
das ist super, im Januar ist Kinder Party bei uns das mögen die Kiddis bestimmt, aber ich glaube lieber ohne Kümmel. 5***** für eine tolle Idee! LG Chris
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ganz was feines 5*chen von mir...LG Linda

Um das Rezept "Würstchen im Blätterteig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.