Suche nach: „4 Grill Rollbraten Rezepte“

Fleisch: Rollbraten vom Grill - Rezept
Grill-Rollbraten ala Monika - Rezept
Seite:
  • <
  • 1
  • >

Rollbraten vom Grill - ein deftiger Genuss

Steaks und Würste grillen kann fast jeder – wer seine Kochkünste am Grill steigern und für Abwechslung sorgen möchte, der versuche sich an einem leckeren Rollbraten. Der schmeckt nicht nur gut, man bekommt auch noch mehrere Personen mit wenig Aufwand satt! Als Beilage eignen sich (Grill-)Kartoffeln, Nudel- oder Kartoffelsalate oder – ganz klassisch – Brötchen oder Brot. Und so kompliziert, wie es auf den ersten Blick wirkt, ist der Rollbraten gar nicht – mit ein wenig Übung gelingt er auf jeden Fall!

Rollbraten - saftig, zart und individuell

Innen zart, außen knusprig, so soll der perfekte Rollbraten sein. Bei unseren Grillrezepten für Rollbraten findet sich eine große Auswahl verschiedener Rollbraten-Varianten mit unterschiedlichen Zutaten. Rustikal mit Knoblauch, Bacon und Röstzwiebeln oder eher ausgefallen mit Dörrpflaumen und Schinken – erlaubt ist alles, was schmeckt. So kann man dieses Gericht optimal variieren und an den eigenen Geschmack oder den der Gäste anpassen.

Rezept der Woche

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Benutzerbild von cockingcool
Rezept von cockingcool
vom 16.04.2024
20 Min
mittel-schwer
günstig
(10)

Empfehlung