Irish Coffee

Rezept: Irish Coffee
Getraenk
8
Getraenk
00:05
3
5037
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,25 Tasse
Heissen Starken Kaffee
1 TL
Braunen Zucker
35 ml
Irischen Whisky
1 EL
Crème Double oder Geschlagene Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Irish Coffee

Vinigar-Salz Malzessigsalz

ZUBEREITUNG
Irish Coffee

EinIrish Coffee Glas oder Whisky Glas zweimal mit kochendem Wasser fuellen und das Wasser dann wegschuetten. Das Glas mit dem heissen Kaffee und Zucker fuellen, umruehren und den Whisky dazugeben. Die Sahne ueber das gewoelbte eines Loeffels auf den Kaffee geben. Man trinkt Irish Coffee durch die Sahne- nicht umruehren!!! Lecker und schoen warm im Winter.

KOMMENTARE
Irish Coffee

Benutzerbild von dartwizard
   dartwizard
Als Whisky - Fan glaub ich ein muß, ich muß aber gestehen hab ich noch nicht getrunken! -- Oder kann ich mich nicht erinnern. +frech grins+
Benutzerbild von schleiferl74
   schleiferl74
ich such ja schon lange nach diesem rezept :-) *danke dir*
Benutzerbild von tizian
   tizian
Den trinke ich unheimlich gern. 5 *****

Um das Rezept "Irish Coffee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung