"B-52 SHOT" ➯ Drink mit horizontaler Schichtung

Rezept: "B-52  SHOT" ➯ Drink  mit horizontaler Schichtung
"Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine. Nach einer Weile braucht er einen Drink"
1
"Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine. Nach einer Weile braucht er einen Drink"
2
1047
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
40 ml
Kahlúa-Kaffeelikör, 20% vol.
40 ml
Baileys Original Irish Cream Likör 17 vol.
40 ml
Grand Marnier Rouge Likör, 40% vol.
Cocktailzubehör:
Barlöffel mit Disc & gedrehtem Stiel,- Edelstahl
Shot Glass
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.04.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
"B-52 SHOT" ➯ Drink mit horizontaler Schichtung

Brombeeren mit Eierlikör-Drink

ZUBEREITUNG
"B-52 SHOT" ➯ Drink mit horizontaler Schichtung

1
Kahlúa in ein Shot Glas auf die Rückseite eines Barlöffel ins Glas "laufen" lassen. Das gleiche mit Baileys und Grand Marnier nacheinander vorgehen.
2
Den "B-52 SHOT"➯ Drink mit einem Feuerzeug anzünden/flambieren. Die Flamme kurz vor dem Trinken ausblasen. Trinkhalm bereitstellen.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von cockingcool

KOMMENTARE
"B-52 SHOT" ➯ Drink mit horizontaler Schichtung

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Wow, der sieht aber lecker aus. Ich habe schon mächtig Einen sitzen bei den ganzen Cocktails. Ich glaube, ich mach mal eine kurze Pause, damit ich heute Nacht noch in den Mai tanzen kann. Also, bis später und -hicks- shake schön weiter. ssschön Tach auch noch und lllliebe Grüse von dat besoffene Gabilein
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
eine sehr interessante Mischung, welche Du da ins Glas gebracht hast. Aussehen tut dieser Muntermacher schon allemal gut :-)))) GLG ~Geli~

Um das Rezept ""B-52 SHOT" ➯ Drink mit horizontaler Schichtung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung