Kassler mit ei gebratten

Rezept: Kassler mit ei gebratten
2
00:10
2
1386
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Scheibe
Kasseler ohne Knochen
6 Stück
Ei geschlagen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kassler mit ei gebratten

ZUBEREITUNG
Kassler mit ei gebratten

Am besten Kassler ohne knochen das Ei schlagen ein wennig Mehl zum binnden des ei das Kassler darin tauchen und bratten. Dazu dann Kartoffelpürre

KOMMENTARE
Kassler mit ei gebratten

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Super lecker Zubereitet, eine tolle Idee, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Kasseler ist immer lecker. Ich kenn es allerdings mit Ei, Mehl und Paniermehl auch. Schmeckt mir ausgezeichnet. Mit Ei ist mal neu- find ich interessant.

Um das Rezept "Kassler mit ei gebratten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung