Baharat

Rezept: Baharat
Gewürzmischung
11
Gewürzmischung
4
530
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,75 TL
Koriander
0,75 TL
Kardamomsamen
1 TL
gemalenen Kreuzkümmel
1,5 TL
Zimtpulver
0,5 TL
gemahlene Gewürznelke
1 Prise
frisch geriebene Muskatnuss
2 TL
Paprikapulver edelsüß
0,5 TL
gemahlenen schwarzer Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
573 (137)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
19,8 g
Fett
4,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Baharat

ZUBEREITUNG
Baharat

1
Alles in einem Mörser geben, fein zerstoßen und untermischen.

KOMMENTARE
Baharat

Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
KLASSE und Danke für das Rezept, da muss ich nicht imme rzum "türkischen" Laden laufen, werde ich garantiert so ausprobieren, lg ROsi
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
tolle Gewürzmischung ...die mache ich mir jetzt auch selber...danke 5* glg Astrid
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
selbsthergestellte Gewürzmischungen sind immer toll. Ich nehme dan, dass dieses für Fleisch- und Gemüsegerichte ist.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
So bereit ich meine Bahrat mischung auch zu mit abweichungen dein Mischung ist super gemacht 5***** Lg Bruno

Um das Rezept "Baharat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung