Veneziano ...

5 Min leicht
( 42 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Eiswürfel 1
Prosecco 8 Centiliter
Sodawasser 4 Centiliter
Aperol 4 Centiliter
Orange 1 Scheibe

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Gesamtzeit:
5 Min

1.Eiswürfel in ein großes Weinglas geben. Prosecco, Soda und Aperol vermengen. In das Glas füllen. Eine halbe Orangenscheibe dazu. Die andere Hälfte der Orangenscheibe als Deko an den Glasrand stecken ... Fertig ... zum Geniessen !!!!

2.BITTE NICHT BEWERTEN !!!!!! Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende !!!!!

3.P.S. Der Veneziano wurde übrigens da, wo ich jetzt in Südtirol war, mehr getrunken als HUGO ... ;-)))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Veneziano ...“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Veneziano ...“