Veneziano ...

Rezept: Veneziano ...
... oder der Südtiroler Aperol Sprizz ;-)) !
8
... oder der Südtiroler Aperol Sprizz ;-)) !
00:05
14
14747
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Eiswürfel
8 Centiliter
Prosecco
4 Centiliter
Sodawasser
4 Centiliter
Aperol
1 Scheibe
Orange
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
46 (11)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Veneziano ...

ZUBEREITUNG
Veneziano ...

1
Eiswürfel in ein großes Weinglas geben. Prosecco, Soda und Aperol vermengen. In das Glas füllen. Eine halbe Orangenscheibe dazu. Die andere Hälfte der Orangenscheibe als Deko an den Glasrand stecken ... Fertig ... zum Geniessen !!!!
2
BITTE NICHT BEWERTEN !!!!!! Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende !!!!!
3
P.S. Der Veneziano wurde übrigens da, wo ich jetzt in Südtirol war, mehr getrunken als HUGO ... ;-)))

KOMMENTARE
Veneziano ...

Benutzerbild von derAntiPasti
   derAntiPasti
ich lass das Sodawasser weg.....und so steht er jetzt im Moment vor mir....salute...
Benutzerbild von DerMacher
   DerMacher
ich liebe den Sommer, Prost 5* dafür LG Dirk
Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Lecker. Ich liebe dieses Getränk. Herrlich im Sommer - prickelnd und erfrischend. L.G. kuechenschelle
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Ist doch lecker:Prösterchen
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Prost liebe Monika und schönes Wochenende ! ;-)))

Um das Rezept "Veneziano ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung