1. Home
  2. Rezept
  3. Veneziano ...

Veneziano ...

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Eiswürfel1
Prosecco8 Centiliter
Sodawasser4 Centiliter
Aperol4 Centiliter
Orange1 Scheibe
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Eiswürfel in ein großes Weinglas geben. Prosecco, Soda und Aperol vermengen. In das Glas füllen. Eine halbe Orangenscheibe dazu. Die andere Hälfte der Orangenscheibe als Deko an den Glasrand stecken ... Fertig ... zum Geniessen !!!!

    2.BITTE NICHT BEWERTEN !!!!!! Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende !!!!!

    3.P.S. Der Veneziano wurde übrigens da, wo ich jetzt in Südtirol war, mehr getrunken als HUGO ... ;-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Cookies
    vom
    Profilbild von Cookies

Auch lecker

Kommentare zu „Veneziano ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich