Putenschlemmertoast

Rezept: Putenschlemmertoast
ein kleiner Snack für zwischendurch
7
ein kleiner Snack für zwischendurch
00:12
20
656
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Scheibe
Vollkorntoast
1 Scheibe
Käse nach Wahl
2 Scheiben
Putenbrust geräuchert
gegrillte Paprika, Kräuterbutter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
251 (60)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
10,5 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Putenschlemmertoast

Sandwich mit Gyros
lückenfüller
S C H L E M M E R B A Q U E T T E

ZUBEREITUNG
Putenschlemmertoast

Das Toast mit der Kräuterbutter bestreichen und mit der Pute belegen. Darauf die gegrillten Paprika und mit dem Käse abdecken. Im Ofen überbacken bis der Käse verlaufen ist und schon kann geschlemmt werden.

KOMMENTARE
Putenschlemmertoast

Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
mmhhh lecker dafür bin ich immer zu haben lg shari
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... ooooohhhhh, was lacht mich den da für ein Leckerchen an ... ☆☆☆☆☆ ...
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Deine Rezeptvielfalt ist wirklich unglaublich toll. Mit einer sehr guten Beschreibung und schönen Fotos! LG Olga
Benutzerbild von tonka
   tonka
Liebe Heike, leider war mein Zeigefinger wieder zu schnell - habe Dir für den Putenschlemmertoast leider nur 1 Stern vergeben - geben wollte ich Dir aber 5 Sternchen ! ********************************************************** lg. tonka
Benutzerbild von tonka
   tonka
Ein gaaaaanz leckerer Toast.... lg, tonka

Um das Rezept "Putenschlemmertoast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung