Schmierschelkuchen

Rezept: Schmierschelkuchen
eine echte Alternative zur trad. Pizza
8
eine echte Alternative zur trad. Pizza
00:15
3
5946
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 Gramm
Brotteig - Roggenbrotmischung
1 Kg
Pellkartoffeln gepresst
2 Stück
Eier Freiland, von glücklichen Hühnern
1 Becher
Saure Sahne
250 Gramm
Quark
1 Esslöffel
Salz
1 Teelöffel
Pfeffer
250 ml
Öl
Schinkenspeck oder Blutwurst, Zwiebelringe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
10,5 g
Fett
16,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schmierschelkuchen

Michis Schnelle Nudeln

ZUBEREITUNG
Schmierschelkuchen

Masse gut verrühren und auf den ausgerollten Brotteig geben. Mit gew. Schinkenspeck o. anderen Sachen belegen und bei 200 Grad gut ausbacken.

KOMMENTARE
Schmierschelkuchen

Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
Ich ess ja schon gern Blutworscht, awwe uff de Schmierkuche??? Des hab ich noch nie gehört *g*
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Gefällt mir sehr gut dein " Schmierschelkuchen!!!! Schmeckt auch bestimmt total lecker!!!! 5 ***** Sternis für Dich!!!! GLVG.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lasse Dir gerne 5 tolle Sterne von Amerika

Um das Rezept "Schmierschelkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung