COCKTAILS OHNE ALKOHOL 1 FRESH JUNGLE

Rezept: COCKTAILS OHNE ALKOHOL 1  FRESH JUNGLE
erfrischend
1
erfrischend
6
581
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
60 ml
Ananassaft
20 ml
Limettensaft
20 ml
grüner Pfefferminzsirup
Tonic Water zum Auffüllen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
142 (34)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
6,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
COCKTAILS OHNE ALKOHOL 1 FRESH JUNGLE

Cocktailfresh orange
Verde
Alkoholfreies Greenland

ZUBEREITUNG
COCKTAILS OHNE ALKOHOL 1 FRESH JUNGLE

1
Zutat 1-3 in ein hohes Glas mit Eiswürfel geben, umrühren, mit Tonicwater auffüllen.
2
Tipp:Mir persönlich schmeckts besser mit Mineralwasser, dann nehm ich etwas Ananassaft mehr.

KOMMENTARE
COCKTAILS OHNE ALKOHOL 1 FRESH JUNGLE

Benutzerbild von O-ma-ria
   O-ma-ria
Danke das du dir die Mühe gemacht hast etwas nur für mich zu kreiren! Ich trinke alles aus und keiner braucht mehr hoffen einen Tropfen abzubekommen. Und du, siehst du die ***** ? LG
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
suppiiiiiii!!
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Ganz Toll deine Cocktails 5* LG
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
nehme ich mit...............lg
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Bin dabei! 5*****
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Ganz richtig muß ja nicht sein,gibt nur einen schweren Kopf:)))))) leckere 5***** und GGLG Edelgard

Um das Rezept "COCKTAILS OHNE ALKOHOL 1 FRESH JUNGLE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung