Maracuja Split

Rezept: Maracuja Split
2
00:17
3
3072
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Vodka
1 Liter
Maracujasaft
1 Becher
Sahne
1 Paket
Vanillezucker
100 g
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
330 (79)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
17,9 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Maracuja Split

Vodka-Zitron

ZUBEREITUNG
Maracuja Split

1
Den Vodka mit Vanillezucker und Zucker einen Tag vorher mischen, damit sich der Zucker in der Zwischenzeit gut auflöst. Dann den Marajucasaft mit der Sahne dazu geben und in eine Plastikflasche mit 1,5 l Inhalt abfüllen. Bis zum Verzehr in den Kühlschrank stellen.
2
Prost! :-)

KOMMENTARE
Maracuja Split

Benutzerbild von dane8170
   dane8170
Das ist wieder was, das ich als Mitbringsel verwenden kann. 5* und LG Alexandra
   L****a
Yammie....
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
... und vor dem Verzehr immer noch mal durchschütteln.... (habe ich auch in meinem Kochbuch).......;-)) Super lecker..... LG Anabel

Um das Rezept "Maracuja Split" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung