Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

kochbar Challenge 5.0 (Mai 2020)

16
563
0
Hallo Miteinander!

Ich hoffe Ihr hattet trotz - Corona - wir bleiben Zuhause - ein schönes Osterfest!

Das Motto lautet diesmal: "Muttertags - Überraschungen"

Folgende Punkte werden vorgegeben & Ihr habt die Qual der Wahl Euch zu entscheiden:

- Kuchen
- Torten
- Kekse
- Cupcakes
- Muffins

können nach Lust & Laune zubereitet werden.

Teilnehmende Regeln sind lesbar in der Challenge 1.0 (Januar 2020)

A). Veröffentlichung des Rezeptes der kochbar Challenge 5.0 (Mai 2020) am 08. Mai 2020 bis 23:59 Uhr.

B). Vor dem festgelegtem Datum oder auch später eingestellte Rezepte können leider nicht berücksichtigt werden.

C). Ein Rezept sollte mindestens 6 Bilder haben.

D). Die Abstimmung des Rezeptes beginnt mit der termingerechte Veröffentlichung und endet am 15. Mai 2020 um 23:59 Uhr.

E). Verlinkt wird es in dieser Plauderei.

F). Betitelung des Rezeptes folgendermassen:
- Herziger Kuchen - kochbar Challenge 5.0 (Mai 2020)

Beschreibung:
- Muttertags - Überraschung

G). Bewertung

Alle Sterne werden addiert (ein Stern hat 0,5 Punkte)
Alle Kommentare werden addiert (ein Kommentar hat 0,1 Punkt)

H). Gewinner(in) und deren Benachrichtigung

Der Gewinner(in) dieser Challenge 5.0 (Mai 2020) ist der oder diejenige mit der höchsten Punktzahl. Danach wird das neue Thema von dem Gewinner(in) festgelegt für den folgenden Monat.

I). Regelwerk ist unverändertbar für das Jahr 2020 festgelegt.

So nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei der Umsetzung - beim Planen des Rezeptes und freue mich darauf, was diesmal erscheinen wird.

Viele liebe Grüße
Petra


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kochbar Challenge 5.0 (Mai 2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo liebe Mitstreiterinnen,

nun ist die Challenge 5.0 (Mai 2020) wieder einmal vollbracht. Ich möchte mich all bei denen bedanken, die an dieser Challenge teilgenommen haben. Es sind wieder mal super schöne Rezepte entstanden und

D A N K E S C H Ö N:-)

Hier die Bekanntgabe der Gwinnerinnen die ihr alle für mich seit:-):

1). Platz = cockingcool (Biggi)
2). Platz. = Schmetterling4 (Uschi)
3). Platz = Gini1 (Regina)
4). Platz. = Rezeptsammlerin (Geli)
5). Platz = loewe_bs & flottelotte19 teilen sich gemeins

Die nächste Challange 6.0 (Juni 2020) wird dann die Userin "cockingcool" einleiten.

P.S. Dankeschön an alle die fleißig bewertet & kommentiert haben ♥️

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Vielen Dank liebe Petra !!! ♥

Es war ein cooles Thema und es waren insgesamt alles schöne Rezepte. Gefallen haben mir wirklich alle Rezepte und auch die Präsentation fand ich sehr liebevoll hergerichtet. Der Spass blieb dieses mal auch wieder nicht auf der Strecke. Super dass doch immer wieder ein schönes harmonische und effektives zusammen stattfindet.

Ich freue mich auf die nächste Challenge und werde versuchen vielleicht auch mal die Männerwelt mit etwas Interessantem hier her zu holen. Mal schaun ob es klappt. Nächste Woche wird das Thema veröffentlicht.

GLG Biggi ♥
bleibt Gesund !!!
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Danke liebe Barbara:-) und stimme voll & ganz zu, das es wieder richtig Spaß gemacht hat! LG Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Danke Petra, und an alle die so tolle Kuchen für die Muttis gebacken haben, es hat wieder viel Spaß gemacht,
LG Barbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
5). Platz = loewe_bs (Barbara) & flottelotte19 (Petra) teilen sich gemeinsam diesen Platz:-)

So sollte es eigentlich da stehen:-)
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich wurde gebeten/beauftragt diesen Link einzusetzen =

Rezept von GINI1

-Herziger Kuchen-kochbar Challenge 5,0(Mai 2020)
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Hallo Biggi
Mein Rezept ist online.
Regina
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Regina,

dankeschön für deine Teilnahme an dieser Challenge:-). Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Muttertag!

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
puhhhh- es war ne schwere Geburt :) aber jetzt ist sie da :):)

Muttertag`s Torte = kochbar Challenge 5.0 (Mai 2020)

Ich wünsche allen die auf irgendeine Art und Weise "Mutter" sind, einen tollen Tag.

GLG Biggi ❤
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Biggi,

dankeschön für deine Teilnahme an dieser Challenge:-). Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Muttertag!

LG Petra
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallöchen und einen schönen Restabend.
Auch ich bin jetzt fertig geworden und hier nun die Idee meiner Enkel, welche mich um einen Kuchen für ihre Mama gebeten hatten. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... so liebe ich es (grins).

Rührteig: Herziger Kuchen - Kochbar Challenge 5.0 (Mai 2020)

Meine Schwiegertochter liebt Sacher-Torte und so habe ich einen in Herzform gebacken.

Liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Geli,

dankeschön für deine Teilnahme an dieser Challenge:-). Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Muttertag!

LG Petra