Suche nach: „Windbeuteltorte Rezepte“

Lade...
Beim Laden der Rezepte ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Es konnten keine weiteren Rezepte gefunden werden.

Leichte Windbeuteltorte für den Nachmittagskaffee

Eine Windbeuteltorte gehört zu den beliebten, lockeren Torten auf jedem Kuchenbuffet. Die kleinen Windbeutel können im Supermarkt tiefgefroren gekauft werden. Doch für alle Hobby-Bäcker und Hobby-Bäckerinnen gibt es auch viele einfache Rezepte, um diese Windbeutel vor dem Zubereiten der Torte selbst zu backen. Der lockere Teig der Windbeutel begeistert kleine und große Feinschmecker sowohl zum Nachmittagskaffee als auch als Betthupferl am Abend. Die frisch zubereitete Torte ist zudem einige Tage im Kühlschrank haltbar.

Raffinierte Windbeuteltorte mit Sahne und Obst

Weiche Tortenböden, frisches Obst und Schlagsahne werden in vielen Rezepten mit den lockeren Windbeuteln kombiniert. Diese Mischung aus verschiedenen Zutaten macht eine Windbeuteltorte zu einer raffinierten Köstlichkeit. Die leckeren Torten können mal mit Sahne, mal mit Schokolade, mal mit Tortenguss und mal mit Puderzucker verziert werden. Immer aber sind diese frischen Windbeuteltorten ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Kaffee, Kakao und auch ein Glas Sekt sind eine perfekte Ergänzung zu einem Stück Windbeuteltorte.