Suche nach: „3 Einfaches Weihnachtsessen Rezepte“

Seite:
  • <
  • 1
  • >

Ein einfaches Weihnachtsessen zur Entspannung

Zu Weihnachten wird gerne viel gegessen: Daher kommt eine leichte Mahlzeit am ersten oder zweiten Feiertag sehr gut an. Außerdem darf die Zubereitung gerne etwas weniger Aufwand kosten. Die leckeren Rezepte für zwischendurch bieten somit nicht nur der Familie eine gewisse Pause, sondern sie bedeuten auch für Koch und Köchin eine Erholung. Da vom festlichen Adventsmahl meist auch noch Reste übrig sind, verwerten Sie diese doch gleich.

Festlich und einfach: das ideale Weihnachtsessen

Auch für Weihnachten selbst, wenn es feierlich zugeht, stehen praktische Tipps zur Verfügung. In vielen Familien steht nicht die aufwendige Weihnachtsgans auf dem Plan, sondern Raclette oder Fondue. Diese brauchen keine lange Vorbereitung, denn so bereitet jeder sein eigenes Essen genau auf die Art zu, wie er es mag. Direkt am Tisch, wenn alle zusammen sitzen, wird die Atmosphäre besonders harmonisch, wenn niemand sich um schwierige Rezepte kümmern muss.

Rezept der Woche

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Benutzerbild von cockingcool
Rezept von cockingcool
vom 16.04.2024
20 Min
mittel-schwer
günstig
(10)

Empfehlung