1. Home
  2. Rezept
  3. Jubiläumsrezept - 1000 Rezepte in meinem Kochbuch ;-)

Jubiläumsrezept - 1000 Rezepte in meinem Kochbuch ;-)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Erdbeeren1 kg
Griechischen Sahnejoghurt*1 kg
Stevia oder etwas
Kokosblütennektar zum Süßen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorarbeit

    1.Die Erdbeeren hatte ich bereits am Vortag gesäubert und gesüßt, diese dann über Nacht, in einem Zipp-beutel gut durchfrieren lassen.

  • Für das Eis

    2.Die gefrohrenen Früchte in den Mixbehälter geben, den Joghurtdazu und einen guten Schluck vom Kokossirup, oder Stevia, oder auch Zucker nach Wahl. Dann den Behälter verschrauben und mixen....es wird ein leckeres, aber nicht festes Eis...bei dem Wetter genau das richtige.

    3.Mit einem Blättchen Basilikum verziehren und das 1000. Rezept genießen.

    4.* die Menge findet für euch selbst heraus

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Jubiläumsrezept - 1000 Rezepte in meinem Kochbuch ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich