Löffelbisquit

Rezept: Löffelbisquit
Löffelbisquits zum Kaffee oder mal selbergemacht für's Tiramisu
Löffelbisquits zum Kaffee oder mal selbergemacht für's Tiramisu
6
483
10
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
3 Stück
Eier
60 g
Zucker
60 g
Mehl gesiebt
1 Prise
Salz
Vanillearoma
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1498 (358)
Eiweiß
4,9 g
Kohlenhydrate
82,5 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Löffelbisquit

ZUBEREITUNG
Löffelbisquit

ANZEIGE
1
Die Eier trennen. Das Eiweis mit dem Zucker und der Prise Salz steif schlagen. Das Eigelb und das Vanillearoma unterziehen. Das gesiebte Mehl unterheben.
2
Mit einem Spritzbeutel mit Lochtülle auf Backpapier aufspritzen. Mit Puderzucker bestauben. Im vorgeheizten Backofen bei 190°C Umluft ca. 15 Minuten backen. Abkühlen lassen. Fertig.

KOMMENTARE
Löffelbisquit

Benutzerbild von Lady-Foxy
   Lady-Foxy
Das Rezept klau ich mir :-) LG Foxy
ANZEIGE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
naq, die Rezeptur habe ich doch mal schnell eingesammelt.....sicher ist sicher. :-))))) LG geli
Benutzerbild von maus134
   maus134
Sieht einfach super und lecker aus. Viel besser als die gekauften. Deshalb habe ich es mir geklaut und werde es ausprobieren 5**** von mir. Gruß Barbara
Benutzerbild von Test00
   Test00
Selbst gemacht und lecker gemacht. LG. Dieter
Benutzerbild von hati
   hati
Die Idee find ich ja Klasse, wird ausprobiert. Lg
   4kleeblatt
Die hast du aber toll gmacht! Und sie schmecken bestimmt auch gut. 5* und LG

Um das Rezept "Löffelbisquit" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.