1. Home
  2. Rezept
  3. Kasselerminutensteaks mit Rotschimmelkäse überbacken

Kasselerminutensteaks mit Rotschimmelkäse überbacken

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
kleine Minutensteaks vom Kasseler4
Kleine Tomaten6
Rotschimmelkäse1
getoastete Scheiben Toast4

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Kasseler - Minutensteaks leicht plattieren und in der Pfanne mit etwas Fett anbraten in dieser Zeit Brot toasten Tomaten in Scheiben schneiden Nun die Steaks auf das Toastbrot legen darauf die Tomatenscheiben und die Rotschimmelkäsescheiben drauflegen Alles im Backofen 20 min bei ca 150 Grad überbacken .Immer mal in den Backofen schauen den der Käse schmilzt sehr schnell.Wenn der Käse schön verlaufen ist ist das Essen fertig. Uns schmeckte es durch den würzigen Käse sehr gut ich mach das mal wieder.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Kasselerminutensteaks mit Rotschimmelkäse überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich