1. Home
  2. Rezept
  3. Potato Wedges

Potato Wedges

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln6 Stück
Öl etwas
Paprikapulver etwas
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffeln in nicht zu dicke Spalten schneiden und auf einem Backblech auslegen. Mit Öl bestreichen und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Wer mag, kann auch Pommesgewürz verwenden. Das Ganze bei knapp 200 Grad für 20-25 Minuten in den Backofen. Ich hab die Wedges auch mal ohne Zugabe von Öl probiert, schmeckt auch sehr gut. Eine ideale Beilage für alle, die es etwas fettärmer, aber trotzdem lecker mögen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****e
    vom
    Profilbild von S****e

Auch lecker

Kommentare zu „Potato Wedges“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich