1. Home
  2. Rezept
  3. Honiglicher Brotaufstrich

Honiglicher Brotaufstrich

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Maggarine oder Butter2 EL
Honig2 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • Zubereitung:

    1.Ich habe mir gestern sehr über mein Honig geärgert. Er war so fest, das ich ihn erstmal auf der Heizung stellen mußte. Dann habe ich einen Versuch gestartet. Habe die Butter und den Honig in einem Topf erwärmt und unter rühren verflüßigt. Dann in einer Schale abgefüllt. Heute konnte ich mein Frühstück gleich genießen. Propiert es einfach aus.

    2.Habe die Butter und den Honig in einem Topf erwärmt und unter rühren verflüßigt. Dann in einer Schale abgefüllt. Heute konnte ich mein Frühstück gleich genießen. Propiert es einfach aus.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von f****e
    vom
    Profilbild von f****e

Auch lecker

Kommentare zu „Honiglicher Brotaufstrich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich