1. Home
  2. Rezept
  3. Erdbeerbowle zu zweit

Erdbeerbowle zu zweit

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Erdbeeren200 Gramm
Zucker1 EL
43 = ein Spanischer Likör4 Centiliter
Weißwein1 Piccolo
Sekt1 Piccolo
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Erdbeeren sind ja schon geputzt, da sie auf die Torte sollten. Sie werden nur noch ein wenig kleingeschnitten, mit Zucker und Likör vermischt. Kommen dann in den Kühlschrank, zum durchziehen. Dort stehen auch schon Weißwein und Sekt zum kühlen.

    2.Die große Hitze ist vorbei und der laue Sommerabend beginnt. Die Erdbeeren in zwei Gläser verteilen. Je Glas mit einer halben Piccolo Weißwein & Sekt aufgießen.

    3.So meine lieben: Ich wünsche Euch noch viele schöne Sommerabende

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mixer
    vom
    Profilbild von Mixer

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeerbowle zu zweit“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich