1. Home
  2. Rezept
  3. Meine schnellen Schokozwiebäcke

Meine schnellen Schokozwiebäcke

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Zwiebäcke12
Kuvertüre dunkel100 g
Kuvertüre weiß100 g
Zuckerperlen,Schokostreusel...usw nach Lust und Laune etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Mein Sohn hat Lust auf was Süßes..und Knackiges..und nichts im Vorratsschrank...da viel mir ein das noch ein Packet Zwieback im Schrank schlummert.

    2.Also schnell die Schoki im Wassebad zum Schmelzen bringen und die Zwiebäcke damit bestreichen..dann noch hübsch dekorieren..und für einige Zeit in den Kühlschrank stellen....wenn die Schokolade fest ist ....geht die Knabberei gleich los..meinem Sohn haben sie gut geschmeckt..und ich hoffe euch auch.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Katzensternekoch
    vom
    Profilbild von Katzensternekoch

Auch lecker

Kommentare zu „Meine schnellen Schokozwiebäcke“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich