1. Home
  2. Rezept
  3. Kalte Schnauze

Kalte Schnauze

2 Std 25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kokosfett 300 g
Puderzucker 125 g
echter Kakao 50 g
Eier3
Rum 54% 2 cl
Butterkekse2 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std 25 Min
  • 1.Das Kokosfett im Topf schmelzen und abkühlen lassen. Mit dem Puderzucker, dem Kakao, den Eiern und dem Rum glatt rühren. Eine Kastenform mit Frischhaltefolie auslegen und den Boden dünn mit der Creme bestreichen. Dann abwechselnd Butterkekse mit der Creme so schichten, dass der Kuchen mit der Creme abschließt. Nun im Kühlschrank 2 Stunden kalt stellen. Dann stürzen und in Scheiben schneiden. Den hat meine Mutter so gemacht,wenn wir Kinder mit gegessen haben wurde aber anstelle von Rum,Rumaroma genommen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****y
    vom
    Profilbild von B****y

Auch lecker

Kommentare zu „Kalte Schnauze“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich