1. Home
  2. Rezept
  3. Hack : Schwarzwurzeln mit Hack-Klößchen

Hack : Schwarzwurzeln mit Hack-Klößchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hackfleisch gemischt375 Gramm
Zwiebel gewürfelt1
Ei1
Semmelbrösel2 Esslöffel
Thymian Gewürz½ TL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Schwarzwurzel Konserve abgetropft1 Glas
Champignoncremesuppe Trockenprodukt1 Tüte
Muskat1 Prise
Crème fraîche½ Becher
Dill tiefgefroren etwas
Beilage etwas
Reis gegart etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Brauchte heute mal was schnelles....)))))))))

    2.Das Hack mit den Zwiebeln,Ei,Semmelbröseln und Gewürzen gut vermischen...... dann zu kleinen Bällchen formen......sind schneller gar.......

    3.Die Suppe nach Anleitung kochen..... die Schwarzwurzeln dazu geben.... Mit Muskat abschmecken...... Creme fine und Dill einrühren........

    4.Die Bällchen mit in den Topf werfen.....))))))))) und bei gaaaaanz kleiner Flamme gar ziehen lassen..... ca. 20 Min.

    5.Dazu gab es Reis......... geht das nicht Fix...????)))))))))))) und geschmeckt hat es auch....... mir jedenfalls...)))))))))))))))))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Hack : Schwarzwurzeln mit Hack-Klößchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich