1. Home
  2. Rezept
  3. Mein weltschnellster Kesselgulasch...

Mein weltschnellster Kesselgulasch...

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Gulasch500 g
Paprikaschote rot, gelb und grün Stück
Zwiebeln4 Stück
Kartoffeln festkochend5 Stück
Öl1 EL
Brühe instant1 TL
Pfeffer, Salz, Chili etwas
Paprika edelsüß1 EL
Paprika rosenscharf1 TL
Passierte Tomaten500 ml
Tomaten rot Konserve1 Dose
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Das erste Gericht in meinem neuen Schnellkochtopf : Schnell und lecker !

    2.Das Gulaschfleisch mit dem Öl, dem Brühpulver, Pfeffer, Salz, Chili und den beiden Sorten Paprikapulver gut vermischen und kurz marinieren lassen.

    3.Während dessen Paprika säubern, entkernen und in ( nach Belieben große ) Stücke schneiden; die Zwiebel schälen und in grobe Stücke schneiden. Ich hatte heute die ersten Kartoffeln aus eigener Ernte in diesem Jahr...die habe ich nur abgebürstet und grob gewürfelt.

    4.Paprikastücke, Zwiebeln und Kartoffelstückchen zum Fleisch geben und gut durcharbeiten, damit sich die Gewürze gleichmäßig verteilen.

    5.Diese Mischung in den Schnellkochtopf geben, die passierten Tomaten und die Tomaten aus der Dose darüber geben....nochmal kräftig nachwürzen..... und 20 Minuten garen.

    6.Überdruck ( aus dem Topf ) ablassen....Deckel auf....auf Teller anrichten... und servieren. Dazu habe ich noch Baguette gereicht. Guten Appetit !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Z****a
    vom
    Profilbild von Z****a

Auch lecker

Kommentare zu „Mein weltschnellster Kesselgulasch...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich