1. Home
  2. Rezept
  3. Thunfisch-Aufstrich

Thunfisch-Aufstrich

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Thunfisch frisch150 g
weiche Butter100 g
Petersilie o Basilikum½ Bund
Zitronensaft2 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich liebe Thunfisch über alles und es geht doch nix über ein leckeres Thunfisch-Baguette. Aber ich ärger mich jedes Mal, wenn ich beim Bäcker, so ne "schleimige Pappe" bekomme. Also gibt´s das ab sofort in Frisch-Version, ist zwar ein bisserl zeitaufwändig und kostet auch mehr als 1,80€, aber das ist es mir wert.

    2.Den Thunfisch mit dem Stabmixer fein pürieren. Die Butter gut durchrühren. Peterilie oder Basilikum fein hacken und zusammen mit dem Thunfisch-Tatar zur Butter geben. Alles gut vermischen und mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. Auf ein lecker frisches knuspriges Brötchen geben, mit Salatblatt und Tomate belegen und MMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHH ;-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von f****a
    vom
    Profilbild von f****a

Auch lecker

Kommentare zu „Thunfisch-Aufstrich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich