griechische reisnudeln....

Rezept: griechische reisnudeln....
auf zucchini-oliven-limetten-sahnesoße
auf zucchini-oliven-limetten-sahnesoße
00:25
16
3837
11
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Stk.
Zucchini frisch
70 gr.
Oliven schwarz
250 gr.
Reisnudeln
2 Becher
Sahne
2 TL
Brühe instant
1 EL
Limettensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1373 (328)
Eiweiß
9,0 g
Kohlenhydrate
56,0 g
Fett
8,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
griechische reisnudeln....

ZUBEREITUNG
griechische reisnudeln....

ANZEIGE
die reisnudeln in salzwasser al dente köcheln, nach 14 min. abseien....in der zwischenzeit die zucchini klein raspeln, die oliven in scheiben schneiden. in einem topf etwas ol erhitzen die zucchini rein geben leicht anschwitzen, dann die oliven zugeben, sahne aufgießen und mit vegeta brühe würzen.leicht einköcheln lassen .... einen eßlöffel limettensaft beigeben...fertig

KOMMENTARE
griechische reisnudeln....

Benutzerbild von MissEllie
   MissEllie
Toll, da habe ich ja gleich ein weiteres Rezept, wo ich meine Reisnudeln mit verwenden kann. Schmeckt mit dem Sößle bestimmt sehr lecker! 5* sind die Deinen - LG Elisabeth
HILF-
REICH!
ANZEIGE
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Griechisch ist immer lecker! 5* Gruß Holger
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Reisnudeln habe ich noch gar nicht gekauft, dieses Rezept reizt mich aber dazu.:-)) LG Kiki
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Sieht ja wieder lecker aus 5 Sternis lg ssss Gaby
Benutzerbild von luigi1
   luigi1
da kommen urlaubsgefühle auf, 5*

Um das Rezept "griechische reisnudeln...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.