1. Home
  2. Rezept
  3. Rote Beete Supe

Rote Beete Supe

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rote Beete430 Gramm
Kartoffeln200 Gramm
Karotten100 Gramm
Zwiebel1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kartoffeln, Karotten und Zwiebel schälen und putzen. Alles klein schneiden. Von der Rote Beete das Wasser abschütten und in einen großen Topf tun. Das klein geschnippelte Gemüse bei fügen. Das ganze auf stufe 3 kochen, bis das Gemüse bissfest sind. Danach das Gemüse pürieren. Nicht ganz dünn, es dürfen ruhig ein paar stücke drin bleiben. Sie sollte noch sämig sein. Danach wie man möchte würzen. Ich tue immer noch gewürzten Pfeffer und sehr viel Paprika dran, dann wird die Suppe schön scharf. Verfeinern kann man sie sicher, mit Basilikum und Schnittlauch, wie das dann wird weiss ich nicht, habe ich so noch nicht getestet.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****a
    vom
    Profilbild von S****a

Auch lecker

Kommentare zu „Rote Beete Supe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich