Hackfleisch - Zucchini - Schupfnudelpfanne

Rezept: Hackfleisch - Zucchini - Schupfnudelpfanne
ein Mittagessen aus der schnellen Küche zubereitet:-)
470
ein Mittagessen aus der schnellen Küche zubereitet:-)
00:30
4
3446
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Hackfleisch - Zucchini - Schupfnudelpfanne
1
Schalotte
500 gr.
Rinderhackfleisch
1
Zucchini
500 gr.
Passierte Tomaten
1 EL
Sojasauce
Paprikapulver edelsüß nach Gusto
Ital. Kräuter getrocknet nach Gusto
1 Tüte
Schupfnudel (Kühltheke)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.05.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackfleisch - Zucchini - Schupfnudelpfanne

ZUBEREITUNG
Hackfleisch - Zucchini - Schupfnudelpfanne

1
Eine große Pfanne nehmen und das Rinderhackfleisch hineingeben, zerkleinern ohne Fettzugabe und krümelig braten. In der Zwischenzeit eine Schalotte schälen, zerkleinern im Blitzhacker. Zufügen und weiterbraten lassen. Zucchini waschen und in Scheiben hobeln, zugeben.
2
Umrühren und auch weiter braten lassen. Anschließend die passierten Tomaten einrühren, würzen mit Sojasauce, Paprikapulver, Salz, Gourmet Pfeffer & italienische getrocknete Kräuter. Dabei abschmecken und umrühren. Zum Schluss die Schupfnudeln hinzufügen und mitgaren lassen. Später alles in tiefe Teller servieren.

KOMMENTARE
Hackfleisch - Zucchini - Schupfnudelpfanne

   astahlberg
Super einfach, super schnell, super lecker. ????????
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich mag solche schnellen Gerichte, weil ich nicht immer Lust auf langes kochen habe. Die Idee nehme ich mir doch sehr gerne mal mit. DANKE und glG ~Geli~
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Bitte:-)
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super, das hätte mir auch geschmeckt, LG Barbara
Benutzerbild von emari
   emari
schnelle Küche kann man immer mal brauchen... war sicher sehr lecker meint emari

Um das Rezept "Hackfleisch - Zucchini - Schupfnudelpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung