Kräuterbutter

Rezept: Kräuterbutter
Kräuterbutter
5
Kräuterbutter
00:10
2
253
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Butter
2 Stück
Knoblauchzehen gehackt
1 TL
Fleur de sel
Schnittlauch frisch gehackt
Petersilie fein geschnitten
weißer Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2985 (713)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
80,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kräuterbutter

BiNe S KÜRBISKERNAUFSTRICH

ZUBEREITUNG
Kräuterbutter

alles zusammengeben und durchmischen

KOMMENTARE
Kräuterbutter

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich liebe Kräuterbutter, zumal wenn auch noch Knoblauch drin ist. Aber für mich dürfen es noch ein paar Kräuter mehr sein, wie zum Beispiel Basilikum,etwas Rucola oder auch Giersch.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
der Klassiker schlechthin. Läßt sich auch prima als Vorrat (oder evtl. Rest) einfrieren. z.B,. in Würfel portioniert kann man sich kleine Portionen zwischendrin mal schnell auftauen. LG ~Geli~

Um das Rezept "Kräuterbutter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung