BiNe` S RÆUCHERLACHSSALAT

Rezept: BiNe` S RÆUCHERLACHSSALAT
6
00:15
10
2147
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Salat gemischt
2
Tomaten gewuerfelt
0,5
Paprika orange gewuerfelt
0,5
Zwiebel gewuerfelt
1 Strang
Fruehlingszwiebel in Røllchen
70 Gramm
Ræucherlachs in Streifen
70 Gramm
Huettenkæse
50 Gramm
Mais
1
Ei gekocht
1 Teelöffel
Dijon Senf
1 Esslöffel
Essig
1 Esslöffel
Balsamico-Essig
Salz, Pfeffer
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
427 (102)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
17,1 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S RÆUCHERLACHSSALAT

BiNe S CHEF - SALAT
BiNe S PAPRIKASALAT
BiNe S HAEHNCHENBRUSTSALAT II
BiNe S HAEHNCHENBRUSTSALAT
BiNe S GEMUESE - SALAT

ZUBEREITUNG
BiNe` S RÆUCHERLACHSSALAT

1
Dressing herstellen & vermischen.
2
Dressing mit den restlichen Zutaten vermengen.

KOMMENTARE
BiNe` S RÆUCHERLACHSSALAT

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Ich bin ein Fan von Räucherlachs und Du kannst es glauben oder auch nicht,.den Salat werde ich Weihnachten zum Abendessen für meinem Sohn und Familie machen,aber auch genug,das ich auch einen kleinen Teller abbekomme. :))..............Gebe Dir gerne viele leckere ****************chen dafür.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das mag ich sehr Räucherlachs Salat hast du Prima zubereitet ganz nach meinem geschmack 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Toll! Ich bin total begeistert.Du hast voll meinen Geschmack getroffen !! 5* LG Dieter
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
super leckere rz-idee, danke nehm ich gerne mit. 5* und glg christine
Benutzerbild von Miez
   Miez
… eine tolle Zusammenstellung. Grüße, micha

Um das Rezept "BiNe` S RÆUCHERLACHSSALAT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung