BiNe` S EI, EI, EI

Rezept: BiNe` S EI, EI, EI
5
00:05
10
274
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 ml
Eierlikør
400 ml
Orangensaft
Eiswuerfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
175 (42)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S EI, EI, EI

Orangentürmchen

ZUBEREITUNG
BiNe` S EI, EI, EI

Alle Zutaten miteinander in 3 Glæser verteilen & mit Strohhalm servieren.

KOMMENTARE
BiNe` S EI, EI, EI

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Wir sagen dazu immer"Blonder Engel" und es ist ganz ganz lecker.Eierlikör ist sowieso mein Lieblingslikör,egal wie,in allen Variationen.Für Dich sind das köstliche 5 *****chen.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
nimm ein ein mehr, wenn du weisst was ich meine...ich find diesen drank verführerisch lecker. 5*****, glg christine
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
kenn ich so auch nicht.....bestimmt auch lecker...... Proooooost )))))))))))) GGVLG Edelgard
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Mhmm, ja das ist sehr lecker. Das heißt bei uns "Sanfter Engel". Sende Dir 5***** dafür! GGLG, sonja
Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
Mmmmhhhh lecker, ich kenne es so ähnlich, mit Vanilleeis anstatt Eiswürfel, da besteht dann echt Suchtgefahr :-)))) GLG Steffi

Um das Rezept "BiNe` S EI, EI, EI" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung