So bunt, wie der Herbst selbst !

Rezept: So bunt, wie der Herbst selbst !
Herbst - Cocktail ! Nur 'ne RM ;-)) BITTE NICHT BEWERTEN !!!!!!
3
Herbst - Cocktail ! Nur 'ne RM ;-)) BITTE NICHT BEWERTEN !!!!!!
00:03
4
4463
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Centiliter
Whisky
3 Centiliter
Marillenlikör
2 Centiliter
Erdbeersirup
1 Centiliter
Zitronensaft
8 Centiliter
Orangensaft
1
Cocktailkirsche
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
640 (153)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
17,7 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
So bunt, wie der Herbst selbst !

Veredelter Joghurt oder Resteverwertung ;
Marillen-Zabaione mit gratinierten Feigen

ZUBEREITUNG
So bunt, wie der Herbst selbst !

1
Alle Zutaten, bis auf die Cocktailkirsche, gründlich "durchschütteln". In ein Cocktailglas gießen. Mit der Cocktailkirsche garnieren. Und den Herbst geniessen !!!!!
2
Ich wünsch euch allen einen schönen Herbstanfang und ein sonniges Wochenende !! Liebe Grüße, Cookies

KOMMENTARE
So bunt, wie der Herbst selbst !

Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
andere bekommen auch Sternchen für ihre Coktail`s
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
DANKE und Prosit, 5* und LG
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
17 Cl pure Lust......Herbst....woooooo?..... ☆☆☆☆☆ dennoch für Dich..... LG Winne
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......... meine Blätter sind noch noch grün ))))) Proooooooooost.....Knuddelllllllllllll

Um das Rezept "So bunt, wie der Herbst selbst !" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung