Black Forest...oder zu gut Deutsch Schwarzwald

Rezept: Black Forest...oder zu gut Deutsch Schwarzwald
Meine Wochenendgrüße - RM ;-))) BITTE NICHT BEWERTEN !!!
6
Meine Wochenendgrüße - RM ;-))) BITTE NICHT BEWERTEN !!!
00:05
15
524
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Centiliter
Sarotti Schokoladenlikör
2 Centiliter
Kirschlikör
1 Centiliter
Kirschwasser
4 Centiliter
Kirschsaft
Schlagsahne
Schokoladenstreusel
Cocktail-Kirsche
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
180 (43)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
0,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Black Forest...oder zu gut Deutsch Schwarzwald

Mon Cheri zum Trinken
Ohßeauch - Ochsenaugen

ZUBEREITUNG
Black Forest...oder zu gut Deutsch Schwarzwald

1
Schokoladenlikör mit Kirschlikör, Kirschwasser und Kirschsaft verrühren. In ein Cocktailglas gießen. Schlagsahne halb steif schlagen. Etwas darübergeben. Mit Schokoladenstreuseln bestreuen und mit Cocktailkirsche servieren.
2
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende !!!!

KOMMENTARE
Black Forest...oder zu gut Deutsch Schwarzwald

Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
den von Sarotti hatte ich letztens in der Hand,aber der war mir etwas teuer...oist er denn gut?
   h****2
Na gut, sorry......... ist ja mehr flüssig (hihi), war ich wohl zu schnell ((O: GGVLG Steffi
   h****2
Sehr lecker!!! Und das mit der Sonne.... ein bissle scheint sie ja, und gegen die Kälte hilft dann allemal dein leckeres Dessert ((O: GGVLG Steffi
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Ja dann mal Prost und ein schönes Wochenende. LG Klaus
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Das Rezept werde ich wohl kommentieren, weil die Darstellung allein schon mit Foto mir das wert ist! LG Olga

Um das Rezept "Black Forest...oder zu gut Deutsch Schwarzwald" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung