Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Thema der Woche >>>> Voting zum Rezept des Jahres 2021

206
586
1
Teil 2 Voting zum Rezept des Jahres 2021

STARTSCHUSS
heute 13.00 Uhr


Hallo liebe Kochbaruser !!!

Die Vorauswahl ist beendet.

ANMERKUNG:
Aufgrund dessen, dass die Beteiligung doch sehr-; sehr gering war, nehme ich die Rezepte der Woche (immer Montags wird von der Redaktion ein Rezept gekürt) mit hinzu. Ich glaube so wird das Voting noch etwas interessanter.

Ab dem 01. Dezember 2021 (13.00 Uhr) bis einschliesslich 09. Januar 2022 (23.59 Uhr) läuft die User-Abstimmung zum Rezept des Jahres.
Jeder User hat die Möglichkeit die in dieser Plauderei aufgeführten Rezepte zu seinem Lieblingsrezepte des Jahres 2021 zu wählen.

Die zur Auswahl stehenden Rezepte werden von mir in der Zeit vom
1. Dezember 2021 bis zum 31. Dezember 2021 in dieser Plauderei veröffentlicht.

Wie wird gewählt ?

1. Einfach das jeweilig zutreffende Rezept aufrufen
2. In die Kommentarfunktion des jeweiligen Rezeptes >> JA >> eintragen.

Es können von jedem User beliebig viele Rezepte ausgewählt und mit einer JA-Stimme kommentiert werden.

Das war es auch schon.

Nach der Beendigung des Voting wird in der Folgewoche das „Userrezept des Jahres 2021“ bekanntgegeben.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Meine Daumen sind für das noch unbekannte Gewinnerrezept gedrückt !!!

GLG Biggi ♥

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Thema der Woche >>>> Voting zum Rezept des Jahres 2021" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
An die Kochbar Community,

das war die letzte Aktion aus dem Jahr 2021.

Nun ist das Jahr auch mit seinen Altlasten verabschiedet.

Zeit für Neues, neue Aktionen, neue Rezepte, neue Kochbar User !!!

Es hat wie immer
Spass gemacht

GLG Biggi ❤
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Petra,

ich darf die erste sein die dir zum Rezept des Jahres 2021 gratuliert.
Dein Rezept >

Silvester - Glücksbringer zur kochbar Challenge Dezember 2021

darf nun die Auszeichung Rezept des Jahres 2021 vermerkt haben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit der tollen Idee die ich mir Abgespeichert habe und viele liebe Kommentare in deinem Rezept.

Ganz liebe Grüsse
Biggi ❤
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Die Abstimmung ist geschlossen
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo ❤
liebe Kochbar Gemeinschaft es ist der

E N D S P U R T !!!

Noch 24 Stunden und dann steht das Rezept des Jahres 2021 fest.

Also möchte ich bitten,
wählt ab jetzt noch fleissig mit damit der
Gewinner des Rezept des Jahres 2021
sich dran erfreuen kann.

Diese besondere Auszeichnung hat doch was.!

GLG Biggi ❤
Benutzerbild von liestsichlecker
   liestsichlecker
Ja
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ja
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Ja