Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challenge 9.0 (2020) = Teil 2 = Der Themen Rezepte Sammler

26
586
0
Hallo an alle User
und ganz besonders an diejenigen die an dieser Challenge teilnehmen !!!

Damit die KB Redaktion wie auch ich und interessierte Leser den Überblick behalten, möchte ich euch höflichst bitten

HIER

in diese Plauderei
nur die LINKS zu den Rezepten für die Kochbar Challenge 9.0 (September 2020)

einzustellen.

Themenbezogene Diskussionen oder Nachfragen postet ihr doch bitte in die Vorab Information zu Challenge......

Ganz lieben Dank für eurer Verständnis und habt Spass beim mitmachen.
Ich freue mich schon sehr auf eure Rezepte,
Der Startschuss fällt am 31.08.2020 um 0:01 Uhr

GLG Biggi ❤

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge 9.0 (2020) = Teil 2 = Der Themen Rezepte Sammler" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Guten Morgen ihr Lieben !!!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und komme gleich mit
Part-4 zur kochbar Challenge 9.0 (2020) um die Ecke :)

Bemerken möchte ich hierzu, dass ich mich sehr über neue Teilnehmer gefreut habe.
Das hat mich dann auch zu einer besonderen Art der Berechnung für die Platzierungen veranlasst.

1. Ausgewertet wurden insgesamt 22 Rezepte die sich automatisch in
in die Auswahl zum Rezept des Jahres 2020 qualifiziert haben .

2. Hiervon wurde folgend von mir jeweils das Rezept in die engere
Auswahl ( F A I R P L A Y ) genommen, welches die wenigsten
Sterne von der Community erhalten hat.

Die Gewinner Ermittlung !!!

Durch Redaktionsauswahl werden ja auch Rezepte für die App / Facebook / Pinterest in gesonderter Form getätigt - propagiert.

Diesen Rezepten werden dann durch Favorisierungen zusätzliche Wertung erteilt. Hier auch mein Glückwunsch an all die User, die dafür ausgewählt wurden.

Gleiches gilt auch für das Rezept der Woche- es war aus dieser Challenge. Toll gemacht !!!

Ausnahmsweise habe ich dann noch diesen (aus Anerkennung neuer teilnehmender User) neuen Berechnungsteil einfliessen lassen.

Das Rezept mit den meisten Favorisierungen gewinnt diese Challenge.

Für die Favorisierungen habe ich für = 100 FVOS = 1,00 Punkte gewählt.

Diese Rezepte (wenigste Sterne) kamen in die Endauswahl =

Kartoffel-Porreepfanne-Kochbar Challenge 9.0

"Cross over" Restepfanne - Europe meets Asia - Kochbar Challenge 9.0 - 2020

Hackragout - Fleischpastete - kochbar Challenge 9.0 (September 2020)

Gemüseauflauf alla parmigana -- kochbar Challenge 90-2020

Obst für den Winter einkochen zur kochbar Challenge September 2020

Birnenkompott-kochbar Challenge 9.0 (2020

Dessert für zwei (Baiser; Eis; Creme; Karamel) = kochbar Challenge 9.0 (2020)

Die entsprechenden FAVO Werte habe ich dann hinzu gerechnet. Herausgekommen ist nun dabei =

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra, dein Rezept hat 42 FOVO`S erhalten !!!

„Gewonnen“ hat diese Challenge User „flottelotte 19“ mit dem Rezept

Hackragout - Fleischpastete - kochbar Challenge 9.0 (September 2020)

Abschliessend nochmals von mir gesagt- es waren tolle Rezepte und mir hat diese Challenge ganz besonderen Spass bereitet.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Dankeschön liebe Biggi:-) ich bin völlig überrascht, den schließlich habe ich überhaupt nicht damit gerechnet:-). Toll ich bin überwältigt und sage auf diesem Wege D A N K E S C H Ö N:-)

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Guten Morgen ihr Lieben !!!

Der Rezeptupload ist nun geschlossen. Die Challenge 9.0 (2020)
für diesen ersten Part geschlossen.

Bewertet und Kommentiert werden, können die Rezepte noch bis zum

19.09.2020 um 23.59 UHR

Dann ist auch dieser 2. Part geschlossen.

Für Part 3 wünsche ich allen Teilnehmer einen schönen Wochenbeginn und viel Glück- denn genau eines dieser Rezepte könnte ja das Rezept des Jahres 2020 werden.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Claton
   Claton
Hätts fast vergessen es zu verlinken. Freundliche Menschen haben mich erinnert.
Gemüseauflauf alla parmigana -- kochbar Challenge 90-2020
Benutzerbild von emari
   emari
schnell noch mein 3. Beitrag zu dieser Challange:

Indische Gemüse Pfanne - Kochbar Challenge 9.0 (2020)

lg emari
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs