Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challenge 6.0 (Juni 2020)

16
272
1
Kochbar Challenge 6.0 (Juni 2020)

Schön das ihr alle die Pandemie bisher gut überstanden habt. –
und so langsam können wir anfangen den Sommer willkommen zu heissen.

Deshalb wird diese Challenge 6.0 für das Jahr 2020, ganz im Zeichen des Freiluftkochens und des Grillen sein.

Freiluftkochen im Sinne dessen wo ich die Mahlzeit zubereite oder zu mir nehme- im Freien- auf dem Balkon, der Terrasse, im eigenen Garten oder der grünen Wiese an einem schönen Ort.

Grillen im Sinne von- Männer an die Grills und Frauen an den Herd oder beides :). Wäre echt klasse wenn ein paar Männer mitmachen, denn es heisst ja - sie sind die Grillmeister.

Das THEMA lautet somit >>> Heute essen wir an der frischen Luft

Was gehört hierzu =
Alles was dem Gaumen Freude macht wie z.b. Salate, BBQ Sossen, Grillfleisch und Grillfisch (kann man auch auf dem Herd machen). Insgesamt „ Sommerliches Essen“ eben.

A: Teilnehmer Regeln sind die gültigen Regeln des Jahres 2020
A1 :
in dieser Challenge können bis zu drei Rezepte eingestellt werden.
Das meist bewertete Rezept geht in der Gewinnermittlung.

WICHTIG: Mit jedem Rezept werden mindestens 6 Bilder veröffentlicht

B: Veröffentlichung der Challenge 6.0

1. Das/die Rezepte werden am 7.Juni 2020 online gestellt

2. Das/die Rezepte werden in diese Plauderei verlinkt

3. Das/die Rezepte ist folgendermassen getitelt = z.b.

Rezepttitel >>>> >Salat = kochbar Challenge 6.0 (Juni 2020)
Beschreibung >> Heute essen wir an der frischen Luft

C: Bewertung der Rezepte

1. Die Rezepte können in der Zeit vom 07.06.2020 bis zum 15.06.2020 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.

D: Gewinner und deren Benachrichtigung

Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht hat.
Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

Ich wünsche nun allen viel Spass bei der Planung- wenn ihr teilnehmt viel Erfolg mit den sicher sehr abwechslungsreichen Rezepten und wer nur gerne gute Rezepte lesen und bewerten möchte, hierbei ebenfalls viel Spass.

GLG eure Biggi ????
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge 6.0 (Juni 2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
NUN steht sie fest......

Die Organisatorin der Challenge 7.0

ist unser schmetterling4

dat Uschi :) und ich bin gespannt ewie eine Flitzebogen was sie sich so überlegen wird. Mitmachen- Klaro- bin dabei- egal welches Thema !!!

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Ui was Neues... da bin ich schon gespannt was ihr euch wieder schönes ausgedacht habt. Da mache ich wie immer gerne wieder mit. Denn das macht jedes mal aufs neue Spass,

bis dahin und Danke,
LG Barbara
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo ihr Lieben,

die Challenge 6.0 ist beendet.......
Wer nun die nächste Challenge organisiert- lasst euch überraschen.

Ich bedanke mich bei euch allen - die immer wieder mit soviel Herzblut die Rezepte einstellen und dadurch überhaupt diese Rubrik am Leben halten. Wir- ein kleines Grüppchen dass Spass am Kochen und Backen hat. Wir- die jedem einzelnen die vorderen Plätze gönnen und niemals Neidisch sind. Das hat etwas ganz besonderes - das ist Spass miteinander und lernen voneinander.

Sicher, es wäre schön wenn auch noch andere mitmachen- aber leider sind die meisten zu sehr beschäftigt- mit vielen anderen Dingen.

Deshalb.......Gewinner sind wir heute alle !!!

Wer nun letztlich die Challenge 7.0 organisiert und begleitet- das bleibt eine Überraschung. Achtet einfach auf die Plauderei in der sie wie gewohnt veröffntlicht wird.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Auch ich sage vielen Dank liebe Biggi . Es macht jedes mal Spaß, wenn ich auch am Anfang oftmals keine Lust dazu hatte . Doch ich dachte wenn das jeder macht da geht das alles den Bach runter . Also aufgemuntert , an dem von Petra koche ich dann doch mit und , es bringt immer wieder Freude .
So wird es auch dieses mal werden . Also , werden wir wieder etwas aus dem Hut zaubern :-)))) . Danke liebe Biggi ,
Liebe Grüße Uschi
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Biggi,

ich sage erst einmal ♥️D A N K E S C H Ö N♥️ :-) - ja und es hat wieder Spaß gemacht. Wenn man überlegt wieviele Rezepte daraus entstanden sind, wie vielfältig, verschiedene Kombinationen in Farben, Geschmack und vieles mehr. Ich bin gespannt, wie die Challenge 7.0 sein wird.

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallöschens an alle User :)

nur noch zwei Tage dann ist es schon wieder vorbei.
Also wer seine Favoriten weiter vorne sehen möchte :)

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hier nun noch ein Beitrag zum Thema von mir :)
zum Grillthema gehört unbedingt ein gutes Stück Fleisch :)

T - B o n e S t e a k mit versch. Beilagen = kochbar Challenge 6.0 (Juni 2020)

GLG Biggi