Suche nach: „Rezept für Kinder Blechkuchen“

Seite:

Kinder-Blechkuchen leicht gemacht

Etwas Teig, ein wenig Zeit und ein geeigneter Anlass: Mehr wird für einen gelungenen Kinder- Blechkuchen nicht benötigt. Damit das Dessert gelingt, muss es je nach Teig für 20 bis 25 Minuten in den Backofen und anschließend noch einige weitere Minuten ziehen. Haltbar ist der Kuchen dann bis zu einer Woche – am besten schmeckt er jedoch frisch und fluffig. Ein Genuss für Jedermann!

Blechkuchen in aller Welt

Blechkuchen gehört nicht nur hierzulande zu den Klassikern bei Familienfeiern. Beliebt ist er auch in Italien, wo er oft mit Brandy oder Trauben zubereitet wird oder in Frankreich, wo er auch als „Gateau Belle“ bekannt ist. In Spanien indes, wird der Kinder-Blechkuchen oft in einer pikanten Variante mit Zwiebeln, Chorizo und Käse zubereitet. Ein internationales Gericht also, das jeden Gaumen verwöhnt!

Rezept der Woche

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Benutzerbild von cockingcool
Rezept von cockingcool
vom 16.04.2024
20 Min
mittel-schwer
günstig
(10)

Empfehlung