1. Home
  2. Rezept
  3. Wraps

Wraps

1 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Mehl400 g
Salz2 TL
Wasser200 ml
Olivenöl2 EL
Crème fraîche mit Kräutern1 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 15 Min
  • 1.Alle Zutaten in eine Schüssel geben und verkneten, bis ein gleichmäßiger Teig entstanden ist.

    2.Teig ruhen lassen und in der Zeit kann man das Gemüse zerkleinern. Ich habe Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Paprika und Radieschen genommen, alternativ kann man auch noch Fleischstückchen braten. Das kann jeder handhaben wie er mag.

    3.Teig in 8 Stücke teilen und jeweils sehr dünn ausrollen.

    4.Ein bisschen Öl bei mittlerer Stufe in der Pfanne erhitzen und Wrap braten, bis er Blasen wirft (1-2 Minuten), dann wenden.

    5.Wenn der Wrap fertig ist, sofort mit Creme Fraiche bestreichen, Gemüse senkrecht in der Mitte verteilen, zuklappen und mit einem Holzspieß fixieren. Während man den einen Wrap füllt, kann man den nächsten in der Zeit schon braten um Zeit zu sparen.

    6.Guten Appetit :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Regenbogenelfe
    vom
    Profilbild von Regenbogenelfe

Auch lecker

Kommentare zu „Wraps“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich