1. Home
  2. Rezept
  3. Kiwi Likör

Kiwi Likör

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kiwi4
Kandiszucker braun2 TL (gestrichen)
Wasser250 ml
Cognac500 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Kandis in kochendem Wasser auflösen. Das Kandiswasser etwas abkühlenlassen Kiwis schälen grob zerkleinern und mit dem Stabmixer pürieren. Das Kandiswasser mit dem Kiwipüree mischen. Mit dem Cognac auffüllen und in Flaschen um füllen. Ich habe den Likör nicht mehr gefiltert, weil ich es interessant finde mit dem feinen schwarzen Kernen in der Flasche, aber wer das nicht mag, Sollte den Likör nach zwei Wochen Ruhezeit filtern und umfüllen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Funnymaus2011
    vom
    Profilbild von Funnymaus2011

Auch lecker

Kommentare zu „Kiwi Likör“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich