1. Home
  2. Rezept
  3. Eis-Birne -Kiwi-Buttermilch

Eis-Birne -Kiwi-Buttermilch

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kiwi frisch ca 90 Gramm1
Birnen mit Saft210 Gramm
Buttermilch200 ml
Milcheisbasispulver15 Gramm
Schokostreusel1 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.So meine Lieben....... damit ihr nicht aus der Übung kommt am Wo.-Ende......hihiiiii ich hatte noch Kiwi und die restlichen Birnen vom anderen Eis......

    2.Die Kiwi schälen.....in Stücke schneiden....... die Birnen mit dem Saft sollten zusammen 210 Gramm wiegen....... und natürlich muß es wieder alles kalt sein......

    3.Die Zutaten....außer den Sckokostreuseln....... in den Mixer...... alles schön pürieren..........

    4.die Masse in den kalten......bibber..... laufenden Eisbehäter füllen...... und wie immer ca. 20-30 Min rühren lassen.......

    5.kurz vorm Ende die Schokostreusel dazugeben....... und im Eisschrank noch etwas fest werden lassen........

    6.mit etwas Birne anrichten.... hatte noch eine Hälfte über......hihiiiiii ist sehr erfrischend und nicht zu süß........

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Eis-Birne -Kiwi-Buttermilch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich