1. Home
  2. Rezept
  3. Eintopf - Herbstlicher Gemüseeintopf

Eintopf - Herbstlicher Gemüseeintopf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Porree400 g
Kartoffeln400 g
Butternusskürbis400 g
Karotten200 g
Fenchel100 g
Paprika rot1
Rote Bete1
Gemüsebrühe1 ½ l
Sesamcreme1 EL
Pfeffer, Koriander etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Porree putzen und in Scheiben schneiden. Die geschälten Kartoffeln in Würfel schneiden, ebenso den von der Schale befreiten Butternusskürbis (ich habe nur den Hals von dem Kürbis auf dem Foto genommen). Die geschälten Karotten in dicke Scheiben schneiden, Fenchel putzen und klein schneiden, Paprika waschen und klein schneiden, Rote Bete in Würfel schneiden.

    2.Gemüsebrühe zum Kochen bringen, dann das gesamte Gemüse in den Topf geben. Köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist, dann mit Sesamcreme (ich habe einen gehäuften Löffel genommen), Pfeffer und Koriander abschmecken. Vor dem Servieren umrühren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von anfaengerintotal
    vom
    Profilbild von anfaengerintotal

Auch lecker

Kommentare zu „Eintopf - Herbstlicher Gemüseeintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich