1. Home
  2. Rezept
  3. Djuvecreis der leckere

Djuvecreis der leckere

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Gemüsebrühe100 ml
Reis3 Tassen
Knoblauch frisch2 Zehen
Tomaten geschält1 gr.Dose
Erbsen1 mittl.Dose
Paprika rot2 Stück
Zwiebel1 mittelgrosse
Curry scharf1 TL (gestrichen)
Currypulver4 Teelöffel
Tomatenmark1 Tube
Salz + Pfeffer etwas
Distelöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Reis kochen das er noch Biss hat und zur Seite stellen. Etwas Distelöl in der Pfanne erhitzen und den geschnittenen Knoblauch etwas bräunen. Die Zwiebel und die Paprika in kleine Würfel schneiden und in die Pfanne geben.Ein wenig anschwitzen. Danach die Erbsen, die geschälten Tomaten,die Gemüsebrühe und das Tomatenmark dazugeben, erhitzen mit Pfeffer und Salz abschmecken und beide Sorten Currypulver einrühren. Danach den Reis dazugeben und noch mal erhitzen. Dazu am besten selbstgemachtes Gyros. mmmhhhhhhhhhh lecker Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von pfeffersauce
    vom
    Profilbild von pfeffersauce

Auch lecker

Kommentare zu „Djuvecreis der leckere“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich