Djuwetschreis

Rezept: Djuwetschreis
....Beilage zu unserem Grillteller.
....Beilage zu unserem Grillteller.
19
36005
28
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1
Kochbeutel Reis
350 ml
Ajvar
1
Zwiebel
1
Fleischtomate frisch
Margarine
Salz;Pfeffer;Knoblauchpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
326 (78)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
14,3 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Djuwetschreis

ZUBEREITUNG
Djuwetschreis

ANZEIGE
1
Den Reis kochen.Die Zwiebel pellen und würfeln.Die Tomate in Würfel schneiden
2
In einem Topf Margarine erhitzen,und die Zwiebeln darin anbräunen.Den gekochten Reis und den Ajvar dazugeben,alles gut durchmengen.Die Tomate unterheben,und mit Salz;Pfeffer und dem Knoblauch abschmecken......fertig

KOMMENTARE
Djuwetschreis

Benutzerbild von mimi
   mimi
Wir lieben Djuwetschreis - aber so mit Ajvar habe ich ihn noch nie gemacht .... nimmst Du den milden oder den scharfen Ajvar? Das Rezept wird auf jeden Fall probiert. ***** und liebe Grüße aus Spanien von mimi
HILF-
REICH!
ANZEIGE
Benutzerbild von rennmaus1411
   rennmaus1411
Das habe ich schon immer gern gefuttert, beim "Jugoslawen" meines Vertrauens ;-) Ich werde Euer Rezept als Anregung nehmen, das auch mal auf den Tisch zu bringen und dafür gibt es 5 Sterne von mir! LG Ina
Benutzerbild von Miriama
   Miriama
Lecker ***** Stern .
   Lisa98
Lecker***** LG Petra
Benutzerbild von kochmaus123
   kochmaus123
Den mag ich sooo gerne, 5 ***** LG Silvia

Um das Rezept "Djuwetschreis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.