1. Home
  2. Rezept
  3. Chicken Nuggets

Chicken Nuggets

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 30 Personen
Hähnchenbrustfilets3 Stk.
Cornflakes200 Gramm
Eier2
Mehl etwas
Paprikapulver edelsüß etwas
Currypulver etwas
Knoblauchpulver etwas
Pfeffer etwas
Salz etwas
Butter flüssig etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Hähnchenbrustfilets waschen, abtrocknen und jeweils in 10 ungefähr gleichgroße Stücke schneiden. Ergibt also ca. 30 Stück.

    2.Die Eier verkleppern, die Cornflakes fein mahlen und mit Pfeffer und Salz würzen.

    3.Die Hähnchenstücke in eine Schüssel geben und darin mit den Gewürzen bestreuen und diese dann durchmischen. Zum Schluß noch mit etwas Mehl besteuben.

    4.Nun die Hähnchenstücke in Ei und anschließend in der Cornflakespanade wälzen.

    5.Nun nur noch in Butter schön knusprig anbraten, fertig. Ich hatte hierzu Gemüse und Pommes.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****3
    vom
    Profilbild von h****3

Auch lecker

Kommentare zu „Chicken Nuggets“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich